Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 01.04.2019, 21:30 Uhr

An die ANTI-Greta-Aktivisten

Ach... Deshalb macht dich der Ausdruck so betroffen.
Fechten? Hier ist es der Schulsanitätsdienst und THW.
Gott sei Dank, haben wir eine kompetente Autismusberaterin an der Hand, die den Blickwinkel liebevoll auch für andere Dinge öffnet, in Zusammenarbeit mit mir. Denn würde ich noch Öl ins Feuer kippen, nämlich seiner Lieblings und Spezialgebiete (über die er stundenlang Monologe führen könnte) hätte ich hier eine männliche Greta, nur mit anderen Spezialinteressen, unfähig über den Tellerrand zu gucken und unfähig für jede Rückfrage und Kritik. . Und das würde ihm auf Dauer jede Chance auf ein halbwegs normales Leben Leben nehmen und uns als Familie jede Lebensfreude rauben.

Und ich frage mich, was aus Greta nach dem Klimahype wird, die Landung auf dem Boden wird u. U. sehr schmerzhaft, wenn sie nicht entsprechend ihres Krankheitsbildes aufgefangen wird und andere Wege aufgezeigt bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.