Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 01.04.2019, 14:13 Uhr

An die ANTI-Greta-Aktivisten

Nein, Menschen wie du ärgern mich persönlich nicht, weil deine Attacke einfach in meinen Augen lächerlich fehlgeleitet ist.
Wie wenig deine Antwort jetzt du dem passt was ich schrieb, zeigt eher noch mehr, dass du selbst gar nicht willens bist, dich mit anderen Menschen auseinander zu setzen und sie mit Argumenten zu überzeugen.

Mich ärgert viel mehr, dass genau dein Verhalten hier dafür sorgen wird, dass Menschen, die sich durch Greta vielleicht bemüßigt fühlen, über ihre eigenes mögliches Zutun zum Umweltschutz nachzudenken, das ganz schnell wieder sein lassen werden. Wer hat schon Lust, sich von Greta-Fanatisten anblaffen lassen zu müssen, nur weil man nicht alles uneingeschränkt super findet.

By the way: was tust du denn, um das Klima zu schützen - also außer andere zu beleidigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.