Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von what am 02.04.2019, 7:24 Uhr

Interview mit Thunberg

Gestern wurde Thunberg interviewt, bitte ansehen. Kritische Fragen, die sie weder ferngesteuert noch auswendig gelernt, sondern sehr ehrlich und bedächtig beantwortet hat.

Manche Postings in diesem Thread fallen auf die Ersteller zurück. Ich bin trotzdem reichlich irritiert: Manch einer hängt man sich an dem einen Zugbild auf und schwadroniert, wie sie Klimaschutz propagieren kann, bei dem vielen Plastik. Ernsthaft?
Es wird bemängelt, dass auf den Demos so viel Müll rumliegt: Vielleicht stammt der auch von den allseits angeprangerten Kindern, die da nur mitmachen, weil sie schwänzen können.
Sie hat ein psychisches Rad ab, ferngesteuert von den Eltern, will nur in die Medien, wird ganz tief fallen, und so weiter.
Viele hier scheinen es nicht zu packen, dass uns eine minderjährige Jugendliche aufzeigt, dass es so nicht weitergeht. Das freche Gör, soll lieber in die Schule gehen und die Erwachsenen machen lassen, die machen das schon, dass es passt. Sieht man ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.