Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 02.04.2019, 11:15 Uhr

Ich bin vollkommen deiner Meinung.

Es ist eben nicht so simpel wie einfach mal die Notbremse zu ziehen. Wenn davor ein Abgrund ist, folgen dahinter die apokalytischen Reiter. Du wirst doch wissen, wie die Chancen auf medizinische Versorgung, Bildung, Schutz vor Gewalt, Selbstbestimmung... in Ländern aussehen, die einen niedrigen CO2-Ausstoß haben (wobei ich mich, vom menschlichen Elend abgesehen, frage, wem der CO2-Ausstoß infolge kriegerischer Auseinandersetzungen oder brennender Ölleitungen zugeschlagen wird).

Wenn dann noch Naturkatastrophen dazukommen, ist es ganz aus - vergleich mal die Situation in Christchurch und Port-au-Prince nach einem Erdbeben ähnlicher Stärke. Aktuell Mosambik - technische Präventivmaßnahmen nahe Null, kein funktionierendes Krisenmanagement und die hundertausenden Cholera-Impfdosen werden wahrscheinlich von Bill Gates bezahlt.

Was GT fordert, ist, dass ihre Freunde und Verwandten sich vor den Zug werfen - es könnte ja was bringen. Und die Flagellantengemeinde, die lustvoll und billig die eigenen übergroße Schuld beklagt, hat sie zu ihrer Ikone erkoren. Soll so sein; es betrifft oder beeindruckt mich so sehr oder wenig wie irgendeine andere Sekte selbstverliebter Möchtegernerwählter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.