Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.04.2019, 17:00 Uhr

Ich habe zwei Kinder im Greta-Alter...

Aber das ist doch gerade das Problem, das viele hier mit ihr haben und auch ich ein bisschen, nämlich, dass sie zur "Heiligen", zur erleuchteten Erlöserin, Weltretterin par excellence hochstilisiert wird und sich (oder ihren ehrgeizigen Eltern) in der Rolle auch gefällt, aber diesem Anspruch (natürlich) nicht gerecht werden kann. Ich glaube, die wenigsten hier finden ihr Anliegen an sich falsch. Es besteht halt bei manchen, auch bei mir, eine gewisse Skepsis, ob und wie ernst gemeint das Ganze ist... Wenn jemand so zur Ikone hochstilisiert wird, aber ansonsten viel heiße Luft kommt, lässt das bei mir eben Zweifel aufkommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.