Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 01.04.2019, 14:50 Uhr

An die ANTI-Greta-Aktivisten

Sie plappert nach, was ihr in den Mund gelegt und vorgebeiert wird, heute schreibt ihr sogar jemand ihre Reden und sie lernt das, was ihr vorgeschrieben wird.
Ihre Antworten sind immer die Selben, ihre Reden auch immer.
Die chemischen Zusammenhänge, was da wirklich los ist mit unserer Erde, begreift die gar nicht, wie auch. Den Ausführungen weltführender Biochemiker können die Wenigsten folgen.

Was da geschieht ist eine riesen Schweinerei. Sie wird benutzt von ihren Eltern und der grünen Politik. Das ist tiefste Schublade, ein krankes Kind so für Macht und Geld vorzuführen. Noch idiotischer ist es, dass fast alle unsere Kinder hinterherlaufen.

Und falls der Mensch zum Klimawandel beiträgt, dann nicht durch Plastik, sondern dadurch, dass Wälder, Bäume, Land gerodet werden, um Straßen, Brücken, Autobahnen, Parkplätze und Häuser zu bauen.
Durch den Beton und öder Landfläche kann das co2 nicht mehr in Sauerstoff umgewandelt werden, den die Flora dann als Sauerstoff wieder abgibt, und die ganze Wärme staut sich darunter. Das führt zur Erderwärmung und nicht der Diesel oder Plastik.

Plastik vergiftet unsere Ozeane und tötet dabei sämtliche Meerestiere, die den scheiß für Nahrung halten, weil sie hungern, weil der Mensch die Meeresgründe brach legt. Fisch, Hummer, Krabben im Überfluss für alle!

Dieses Diesel co2 Geplapper dient nur dem Aufbau und der Rettung ihrer neuen Lobby, der Elektrofahrzeuge, von der sie sich einen Verkauf von 1 Millionen Autos erhofft hatten. Das ist aber nach hinten losgegangen. Hört noch jemand Werbung für diese nutzlosen Karren??? Für den Mist wird Lithium abgebaut - Ist eigentlich bekannt, was mit der Erde geschieht, wo das abgebaut wird? Brach, auf Jahrzehnte nutzlos, kaputt, da wächst kein Grashalm mehr!
Dazu das Kobalt.... Kinder müssen in die schmalen Minen krabbeln... Lebenserwartung danach kaum 20 Jahre!!!! Elendig an Krebs werden sie sterben, wenn nicht vorher unter der Erde begraben!!!
Und da kommt so eine Gretel und drischt ständig die selben Phrasen von Diesel und co2 und futtert im Zug aus Plastik Wegwerfgeschirr?

Nein Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.