Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 01.04.2019, 13:59 Uhr

An die ANTI-Greta-Aktivisten

Ja, zu dem sonstigen Engagements der Demo-Kids hab ich, wie schon woanders erwähnt, ja auch einiges gehört.

Meine Tochter hat auf eine Klassenkameradin geantwortet, die zur Demo aufgerufen hat und hat gefragt, ob sie und die anderen Demo-Kids denn in ihrem eigenen Umfeld dann auch konsequent klimafreundlich leben und hat ein paar Punkte aufgezählt. Also kein Handy, kein Fleisch, keine Flugreisen, kein Elterntaxi, kein Plastik.

Antwort: Hä? Wir leben doch nicht in der Steinzeit!


Mehr gibts dazu NICHT zu sagen. Denn, sobald es an die Bequemlichkeiten der ach so idealistischen Kids geht, ist das Klima plötzlich gar nicht mehr soooooooooooo wichtig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.