Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.05.2014, 10:12 Uhr

@ Leonessa:-)

Ich habe soeben eine Anzeige gelesen...
Das Haus ist zwar grenzwertig teuer, aber eigentlich auch wieder nicht, da es einen riesigen Garten gibt.
In der Beschreibung stand dann "malerisches Städtchen".
Ich war tatsächlich noch nie bei Euch draußen und hab mir das für heute mal vorgenommen!!!
Um 13:00 habe ich einen Termin im strategisch günstiger liegenden Ort "davor"; danach fahre ich dann einfach mal weiter und sehe mich um.
Leider wird das Wetter heute ja nicht so besonders, aber egal;-)

Für mich wär´s gar nicht sooooo schlimm weit. Ich muss bis fast ins Zentrum, westlicher Teil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.