Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.05.2014, 20:02 Uhr

Grundstück - die unendliche Geschichte / was steckt nur dahinter?

ICH würde mir ja den Makler mal sehr sorgfältig anschauen und mal die Nase rein hängen, das eine oder andere kann man ja schon rausfinden - und meistens hat man dann schon so ein Gefühl, zumindest ob wirklich seriös oder komplett daneben...

Spuckt Google und co., wo man so dran kommen kann, denn wirklich GAR NICHTS über den Kerl aus..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.