Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 25.05.2014, 13:38 Uhr

Grundstück - die unendliche Geschichte / was steckt nur dahinter?

O jé - ich würde es auch sausen lassen. Die ganze Geschichte hört sich unseriös an und wird irgendwie nur schlechter als besser. Wenn Du es nicht sein lassen kannst, informiere nach den "Ruf" Deines Maklers. So ein "umhören" hat uns mal vor einigen Jahren auch vor einem unseriösen Makler/Bau-Unternehmer bewahrt. Keine Ungeduld beim Hauskauf !
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.