Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 23.05.2014, 21:29 Uhr

Grundstück - die unendliche Geschichte / was steckt nur dahinter?

Du fragst, was wir tun würden. ICH würde es (nicht nur, aber VOR ALLEM in DEINER Situation mit mehreren weiteren Baustellen) aber sowas von bleiben lassen. Mir fehlen die Worte, zu unterstreichen, was ich vom Vorgehen dieses Maklers halte. Am ehesten trifft es das:

Wenn Dich das Thema Grundstück/Haus/Wohnung aber aus durchaus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr schlafen lässt, dann musst Du jetzt eine Entscheidung treffen. Offensichtlich ist das, was Du gerade mitmachst, Usus, d.h. beim nächsten Haus/Grundstück wird es nicht viel anders laufen. Wenn Du Euch das grundsätzlich zutraust, dann greif zu. Aber mit ganzem Herzen, Du musst schon hinter Deiner Entscheidung stehen. Oder wie mein Mann jetzt sagen würde: Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.