Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.05.2014, 20:24 Uhr

Ich denke auch, du lockerst die Stellschrauben nicht gezielt...

3 Dinge: Lage, Lage, Lage

Letztendlich kann ich alles verändern; nur die Lage nicht.
Dieses Grundstück hat eine sehr gute Lage. Da hält mich in dieser Gegend hier sicher kein Abrißhaus von ernsthaften Überlegungen ab.

Gäbe es mehr Grundstücke, würde ich mir natürlich ein "bequemeres" aussuchen. Es GIBT aber keine........

Nach den "Leichen" hätte ich eben gerne gesucht, um dann notfalls eben DOCH nicht zu kaufen. Nichts anderes wollte ich.......

Wie auch immer, ein Klärwerk gibts dort sicher nicht mehr:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.