kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 9mausebaerchen10 am 23.05.2014, 14:59 Uhr zurück

Welcher Zwillingswagen und neu oder gebraucht?

Hallo,

ich erwarte im August Zwillinge und wir sind jetzt bei der Kinderwagenfrage angekommen.

Wir wollen einen Wagen haben wo die Kinder nebeneinander liegen bzw. sitzen und der geländetauglich ist. Nun haben wir bei Ebay neue Zwillingskinderwagen gesehen die neu und preiswert sind. bekannte haben uns davon abgeraten und meinten wir sollten lieber im Geschäft kaufen. Wir würden auf jeden Fall Softragetaschen benutzen wollen da die handlicher sind. Am besten wären wohl die Kinderwagen

- Mountain Buggy Urban Jungle Duo
- Easywalker Duo Sky Plus
- Mountain Buggy Duet
- TFK Twinner Twist Duo

Die haben aber auch einen sehr stolzen Preis und ich weiß nicht ob man da auch Softragetaschen benutzen kann. Daher wollte wir fragen was ihr für einen Zwillingskinderwagen habt bzw. was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht