Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 23.05.2014, 21:34 Uhr

Grundstück - die unendliche Geschichte / was steckt nur dahinter?

Nein, denn nach dem letzten Besichtigungstermin kamm ganz flott die Zusage, wenige Stunden später die Absage! Zwischen Besichtigung und dem Zu-und Absage-Drama lag nur ein Wochenende. Am WE kann man schlecht jemanden beim Grundbuchamt erreichen. Und nach seiner Absage hätte es keinen Sinn mehr gehabt.
Die Sache war für mich abgeschlossen, wenn auch schmerzvoll, aber eben abgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.