kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 23.05.2014, 21:24 Uhr zurück

@Benedikte,

was jetzt Deine Unsachlichkeiten sollen, verstehe ich nicht....

Ich wäre längst zu Potte gekommen und hätte mich recht flott in das vorhergesagte Unglück mit diesem Grundstück gestürzt, wenn es denn geklappt hätte.
Der MAKLER hat den ersten Reservierungstermin abgesagt - NICHT ICH!

Auch habe ich nie behauptet, Nürnberg sei das einzige und schlimmste und teuerste Gebiet.
Wenn Du aber behauptest, es sei leicht, hier Haus oder Grundstück zu finden, dann sei doch so lieb und hilf mir dabei. Vielleicht geht´s dann schneller, weil ich Depp einfach zu dusselig bin.
Dann wäre hier im Forum auch endlich Ruhe und ich würde Dich/Euch nicht weiter mit meinem Summs belästigen....

NATÜRLICH ist der Typ schmierig und unseriös. Das macht aber nicht zwangsläufig das GRUNDSTÜCK schlechter.
Ich hätte nur gern die Chance, das Grundstück zu "checken".
Das werde ich aber nur mit Reservierung tun, da es eine Menge Geld kostet, Gutachter zu bemühen.

Meine Güte........ich halte die Klappe in Zukunft und komme zu Potte (oder auch nicht), aber berichte nicht mehr davon, wenn´s denn so grausam nervig ist.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht