Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.05.2014, 13:33 Uhr

Ich denke auch, du lockerst die Stellschrauben nicht gezielt...

.... weil du immer noch auf das "Ideal" hoffst (was verständlich, aber wohl nicht realistisch ist) - aber wenn dann so ein Angebot kommt wie jetzt, lockerst du sie auf einmal ungesteuert total! Das ist m.E. gefährlich. Denn wenn ein Makler schon so drauf ist und schon solche Dinge vorgefallen sind wie du beschreibst, dann GIBT es da garantiert irgendwellche Probleme! Schon allein wie du das Grundstück beschreibst und alles, was damit auf euch zukommen würde... Warum denkst du, das könnte deinem Ideal entsprechen??? MIr kommt das vor wie blosses Wunschdenken...
Da sind garantiert irgendwelche "Leichen im Keller"! Mit dem Makler und dem Grundstück stimmt bestimmt etwas nicht, und ausserdem weisst du nicht, ob nicht nach all den Ausgaben und Strapazen (was ja nicht nur Kraft und Geld, sondern auch Zeit kostet!) nicht ein Klärwerk direkt nebenan gebaut wird...

Kannst du nicht versuchen, die Kriterien realistischer zu machen und dann auf diesen neuen aber auch zu bestehen? Auch was die Seriosität der Geschäftspartner angeht, da würde ich keine Abstriche machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.