Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.05.2014, 20:40 Uhr

mach mal und kauf doch

Butterflocke,
ich halte Dich, gelinde gesagt, fuer einen hoffnungslosen Fall, der sich fuer viel Geld sehr viel Arbeit und Aerger einhandeln will und wird.

Sorry, ich kanns nicht anders sagen.

Wenn Du meinst, Du koennetst, solltest, muesstest mit so jemandem einen vertrag schliessen und Dir ein Grundsteuck mit abbruchhaus kaufen, dann mach endlich. Hast ja lange genug gewartet.

Ich sage nur nochmal, vor allem, um spaeter sagen zu koennen, dass ich es immer gesagt habe.

erstens- so schmierige Typen packt man nicht mal mit der Kneifzange an

zweitens-eine berufstaetige Frau mit Kindern, die keine grosse Unterstuetzung zuhasue hat und sich so Hobbys goennt wie vergurkte Miet-und Arbeitsverhaeltnisse nebst Sanierungen fuer Dritte im fernen Muenchen zu uebernehmen, hat keine Zeit, ein Haus komplett selber zu bauen., ohne Bautraeger, nicht gebraucht. Bei der Laenge deiner Entscheidungsprozesse loest jede Fliesenauswahl eine Zeitverzoegerung aus

drittens gilt das alles besonders wenn man rechnen muss und eh knapp finanziert

viertens- Dir mag Nuernberggrossraum als der schlimmste und teuerste Ort deutschlands erscheinen, auf dem nichts beim Immobilienkauf so laeuft wie in so unproblematischen gegenden wie Muenchen, Frankfuert, Koeln,Hamburg, Stuttgart und weiss der geier wo. Aber glaub mir, es ist in keinem Ballungsraum besser und Nuernberg wird auch nie genannt, wenn es ums latzen der deutschen Immobilienblase geht

jedenfalls, mir ist inzwischen alles recht- aber mach endlich.Glaube mir, irgendwann fuehlst Du Dich komplett erschoepft von deiner Hektikerei und bist in der Sache null, nichts, nada nach vorne gekommen

sei mir nicht boese, aber bitte bitte bitte, komm endlich zu Potte, wie auch immer

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.