Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 23.05.2014, 23:19 Uhr

Grundstück - die unendliche Geschichte / was steckt nur dahinter?

Ich erinnere mich. Dich erinnere ich an die vielen vielen Ratschläge, die alle EIN "Ziel" hatten: Dir das ganze aus dem Kopf zu schlagen! Es ist einfach zu undurchsichtig, scheint unseriös.

Wenn du dich nicht abbringen lassen kannst/willst - vielleicht kannst du dir einen Handwerker "schnappen", der dich begleitet?! Der wird dir kein Gutachten erstellen können, aber doch mit anderen Augen hinsehen als du allein.

Ich kenne die Krux mit den (un)bezahlbaren Grundstücken. Aber in deinem Falle würde ich wirklcih die Finger von lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.