Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 23.05.2014, 22:44 Uhr

Nie und nimmer! Mit diesem Menschen würde ich keine Geschäfte machen!

Für einen KV bezügl. Abriß hätte ich bereits jemanden an der Hand (gehabt), der spontan kommen könnte.
Mal sehen, ob es dazu noch kommt...

Bei Euch hab ich neulich auch ein Grundstück gesehen. Da ginge noch was, stimmt! Auch zu vernünftigen Preisen...., aber es wäre eben recht weit zur Arbeit für uns beide.

Das mit der Reservierungsgebühr hab ich mir auch schon gedacht. Ich überlege noch, ob ich versch. Bedingungen stelle (keine Gebühr, Kontakt zum Eigentümer, usw...) oder es einfach ganz absage.........
Vom Grundstück hatte ich mich ja innerlich schon verabschiedet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.