*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 12.02.2019, 8:25 Uhr

Jetzt überleg mal,

Ja , gut das Weizenmischbrot kostet glaub ich nur 3,30 € oder so aber das nehme ich nicht. Aber bei uns haben viele kleine Bäcker zu gemacht ( und nein nicht wegen den Discountern, sondern , weil die Inhaber keine Nachfolger fanden) und die, die übriggeblieben sind, nutzen ihre Marktposition eben auch aus. Die kann man unterstützen wie man will....es wird trotzdem teurer.
Ich selber esse fast gar kein Brot;-) ...ich vertrage es in den wenigsten Fällen...frisch schon gleich gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.