Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.02.2019, 18:55 Uhr

Jetzt überleg mal,

> Aber bei uns haben viele kleine Bäcker zu gemacht ( und nein nicht wegen den Discountern, sondern , weil die Inhaber keine Nachfolger fanden) und die, die übriggeblieben sind, nutzen ihre Marktposition eben auch aus. Die kann man unterstützen wie man will....es wird trotzdem teurer.

Warum finden sie keinen Nachfolger? Im Zweifel, weil man vom Gewinn keine Familie mehr ernähren kann. Das liegt am Umsatz, aber auch an den Kosten, besonders den Stromkosten dank 'Energiewende'. Auch da können die Discounter als Großkunden bessere Konditionen aushandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.