Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 14.02.2019, 21:25 Uhr

Jetzt überleg mal,

"...wenn es die Apotheken vor Ort nicht mehr gibt."
Auch wenn die Apotheken vor Ort DEUTLICH TEURER sind als Online-"Apotheken" - das wäre sehr schlimm, wenn es die Apotheken VOR ORT nicht mehr gäbe. Denn wenn man mal GANZ DRINGEND ein Medikament braucht, ist eine Apotheke VOR ORT wirklich sehr, sehr wichtig und unentbehrlich. Denn ein Medikament kann doch gar nicht so schnell versendet wie in einer Apotheke in der Nähe ver- und gekauft werden. Preisgestaltung des Online-Anbieters hin oder her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.