*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.02.2019, 11:49 Uhr

Medikamente kaufen oder bestellen

Obwohl ich sonst wirklich sehr viel im Internet bestelle, gehe ich für Medikamente immer in "meine" Apotheke (wir haben fünf Apotheken in unserer Kleinstadt). Die Beratung ist sehr gut, für Stammkunden gibt es auch immer mal etwas geschenkt oder reduziert. Die Mitarbeiter kennen uns und das bisschen Krankheitsgeschichte, das wir haben.

Ohne Geschäfte für Klamotten, Spielzeug oder Bücher hier in der Stadt käme ich persönlich gut aus. Das brauche ich nie dringend, und Beratung benötige ich bei sowas auch seltenst. Falls doch, würde ich halt ein Stück weiter fahren, falls nötig.
Apotheken und die fachliche Beratung vor Ort hingegen finde ich sehr wichtig. Deshalb zahle ich da bewusst und gerne mehr, anders als bei Spielzeug etc. (wo die Beratung hier in den Läden eh mangelhaft ist). Auch für rezeptfreie "Dauer"-Medikamente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.