*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 11.02.2019, 0:55 Uhr

Jetzt überleg mal,

Ich finde, das Preis- Leistungsverhältnis beim Discounter ist bei Backwaren deutlich ungünstiger als beim echten Bäcker oder beim Metzger. Aber gut, wenn man lange genug dran gewöhnt ist...

Es hat was mit Preisdumping zu tun. Und mit fairer Entlohnung, auch der Kurierfahrer. Schau es dir bei Amazon an, früher kam DHL, immer derselbe festangestellte Fahrer, zur selben Uhrzeit. Heute kommt ein armer Mensch von Amazon Logistics, zu unmöglichen Urzeiten, der sein Paket nirgends abliefern kann, wenn man nicht da ist. Das unterstütze ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.