*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 11.02.2019, 17:58 Uhr

Jetzt überleg mal,

Hier gibt es noch ein paar richtige Bäcker und die backen nicht mit Backmischungen. Ebenso hat ein Metzger wieder eröffnet, der jeden Cent wert ist. Zusammen mit meinem Bio-Tante-Emmaladen bin ich damit rundum versorgt. Diese Qualität bekomme ich beim Discounter nicht, zumal mir auch der persönliche Kontakt zu den Händlern gefällt. Und ich habe weniger Müll. Das ist aber das Besondere an unserem Viertel, dass es diese Läden gibt.

Und die Kuriere-findest du die fair behandelt/bezahlt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.