Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 11.02.2019, 12:02 Uhr

Medikamente kaufen oder bestellen

Es waren ja einige die ähnlich argumentieren.

Schau, du beschwerst dich das du keine Drogerie mehr hast, das die Apotheke so viel teurer ist. Ich sage, daran bist du selbst mitschuld. Je mehr Leute online kaufen, weil ja billiger und bequemer, desto mehr schließen Läden und Apotheken und die welche bleiben haben immer weniger im Sortiment. Halt dann irgendwann dann nur noch durchlaufende Posten. Den Platz für Angebot und Personal für Beratung sind die teuersten Komponenten. Also wird da zuerst eingespart.

Die Großstadt in der ich wohne knackt gerade mal die 30.000er Marke. Selbst Nachbargemeinden mit weniger wie 10.000 Einwohnern haben eine Drogerie. Wo es hier Apotheken gibt und Supermärkte, gibt es auch Drogerien. Da ich auch viel pendel, fahre ich meistens zur Drogerie wenn ich so oder so in der Nähe bin und kaufe dann gleich alles auf einmal für den nächsten Monat. So rechnet sich der Umweg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.