Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 09.02.2019, 10:36 Uhr

Teebaumöl

Hallo,
ich brauche Teebaumöl. Welche Marke kauft ihr? Gibt es Unterschiede? Preislich gibt es eine große Spanne, aber ist das auch inhaltlich dann ein Unterschied? Beim DM kostet so ein Fläschlein unter 2 Euro. Im Internet gibt es welhe für bis zu 20 Euro.
Danke ud lg

 
4 Antworten:

Re: Teebaumöl

Antwort von rotblau am 09.02.2019, 15:43 Uhr

ich kaufe das immer bei dm oder shop-apotheke

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teebaumöl

Antwort von Meyla am 09.02.2019, 19:20 Uhr

In der Apotheke. Möchte kein billiges Öl haben, da wäre mir die Qualität dann echt zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teebaumöl

Antwort von J+L am 09.02.2019, 19:50 Uhr

dm- markt DAS IST SUPER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teebaumöl

Antwort von Bellamy am 10.02.2019, 16:30 Uhr

Ich habe auch das Teebaumöl von dm. Bin zufrieden damit.

LG Bellamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.