Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 09.11.2018, 9:59 Uhr

hier müsste sich viel ändern und das bemängeln wir auch aber

Eben, für viele haben die Privatschulen hier keinen Vorteil,obwohl sehr viele hier mit dem passenden Einkommen wohnen. Wie gesagt, bei uns sind die Privatschulen dann ja auch eher Waldorfschulen, Internationale Schule (kostet extrem viel), Wiechernschule (ev. Schule) eben mit besonderen Konzepten. Die Privatschulen haben eher den Ruf, dass sie eben die "besonderen Kinder" haben.

Aber es ist doch gut, wenn die staatlichen Schulen nicht schlechter sind als die Privaten. Waldorf und co. kam für uns sowieso nicht in Fragen, muss man ja mögen.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.