Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.11.2018, 9:51 Uhr

hier müsste sich viel ändern und das bemängeln wir auch aber

Wenn Du bei der Grundschulanmeldung vom Rektor gesagt bekommst
englisch haben wir nicht trotz Lehrplan, das gabs früher auch nicht
dann weiss Du welches Engagement die zeigen.
Englisch kann man doch im Hort machen, muss man dann eben zahlen -
ich bin fast aus den Schuhen gekippt bei den Aussagen.
Die Konkurrenz der privaten wird da nicht so wahrgenommen weil es die staatlichen Schulen entlastet habe ich das Gefühl
hier ist viel Zuzug, und da ist man um jedes Kind vermutlich froh dass nicht noch aufgenommen werden muss.

Welchen Vorteil sollen denn Eure privaten Schulen haben wenn die sogar mehr Kinder in Klassen stecken
wie soll da denn besser gefördert werden ?

Ich dachte als BaWü Bürger immer ich ziehe in ein Land das rot rot regiert ist und super sozial , alles für Kinder und toll -
die haben nichtmal das Bauen kinderreicher Familien gefördert wie ich es mit lakra Geldern kannte von unserem damals schwarzen Bundesland.
Die regierung ist am Ende h egal, wo Geld ist kann investiert werden, wo nicht hilft auchd ie regierung nicht
und für Kinder scheint es selten zu reichen
für Kunst am Bau gerne

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.