Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 09.11.2018, 9:20 Uhr

Unterrichtsausfälle - Theorie und Realität

Wir sind aus NRW.

Ich staune beim Gym. unserer Tochter sehr.

Klasse 5 bis jetzt 8, jeden Tag 6 Stunden. Wird von der Schule garantiert, alles über Vertretungen geregelt. Es gab keine Stunde Ausfall mit Leerlauf bisher.

Sohn Klasse 5 auf der Gesamtschule, anderer Kreis und anderer Schulbezirk. Ab der ersten Woche kam er 1x wöchentlich früher nach Hause weil Unterricht ausfiel, das zog sich durch bis zu den Herbstferien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.