Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 09.11.2018, 11:19 Uhr

Unterrichtsausfälle - Theorie und Realität

Hier (BaWü) hat der Landeselternbeirat eine eigene Studie zum Unterrichtsausfall gemacht. Da kamen dann etwas andere Zahlen raus, als bei den Studien der Landesregierung. Aber ich muss so grundsätzlich sagen, dass sich das bei meinen Kindern noch in einem Rahmen bewegt, der vertretbar ist. Was die Ausstattung der Schulen angeht, so muss ich sagen, dass das Gymi meines Sohnes das Glück hat, durch eine private Stiftung sehr stark unterstützt zu werden. So sind Anschaffungen (bspw. neue Computer) relativ problemlos möglich. Die Stadt wird auch in den nächsten Jahren die Sanierung der weiterführenden Schulen in Angriff nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.