Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.11.2018, 13:43 Uhr

das Problem kommt in Schüben

Immer wenn berlin wieder einen Schwung lehrer sucht zum Verbeamten sind die ganz jungen weg,
wir hatten Glück von Klasse 7 - 10 die gleiche Klassenlehrerin zu haben,
andere nicht.
Verstehen kann ich das auch, jetzt sucht alles Lehrer, da kann man hin wo die Bezahlung am Besten ist.
Hier hat das aber seinen preis, das weiss ich nicht in Hamburg, viele werden in den Brennpunktschulen gesucht und hingelockt,
viele werden da leider nicht glücklich.
ich hab mich mit dem Referendar unterhalten der überlegt denBeruf garnicht erst anzufangen
auch heftig sowas nach langem Studium. Aber sie hatten sich vom Land kommend ein ganz anderes Bild vom Beruf gemacht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.