Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 06.11.2018, 7:48 Uhr

Dieses youtube wird gelöscht - echt oder nicht?

Wollen die auf Unterschriftenfang gehen?
Oder macht es Sinn, diese Petition zu unterschreiben?

 
9 Antworten:

Re: Dieses "youtube wird gelöscht" - echt oder nicht?

Antwort von Lusiana am 06.11.2018, 8:39 Uhr

Du kannst das unterschreiben. Das Video übertreibt zwar, aber es könnte sein, dass Youtube nächstes Jahr total abgespeckt wird.
Ich unterschreibe das nicht, weil mir Youtube nicht fehlen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses "youtube wird gelöscht" - echt oder nicht?

Antwort von shinead am 06.11.2018, 9:25 Uhr

Youtube wird nicht gelöscht. Ob mit diesem Paragraphen oder ohne.

Kommt der Paragraph 13, würde es - zumindest in Europa - eine stark abgeschwächte Version von Youtube geben. Jeder Content, der z.B. Filme oder Bücher bespricht wäre per se erst einmal für das Unternehmen "gefährlich".

Ich habe unterschrieben. Ich brauche die Mathe-Lern-Videos! (Und Book-Tube würde ich auch vermissen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses "youtube wird gelöscht" - echt oder nicht?

Antwort von Salkinila am 06.11.2018, 11:40 Uhr

Das habe ich gerade bei Mimikama gelesen und verstehe die ganze Debatte nun besser:
https://www.mimikama.at/allgemein/panik-wegen-artikel-13/
Unterschreiben werde ich nicht, da ich Youtube nicht nutze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von rabe71 am 06.11.2018, 12:30 Uhr

Hallo,

so geht es mir auch: ich brauche die Mathe- Lernvideos!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses "youtube wird gelöscht" - echt oder nicht?

Antwort von Lusiana am 06.11.2018, 18:43 Uhr

Was ist denn Booktube? Muss ich gleich mal googeln gehen, habe ich noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses "youtube wird gelöscht" -??

Antwort von Badefrosch am 06.11.2018, 19:51 Uhr

Hab ich was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses "youtube wird gelöscht" - echt oder nicht?

Antwort von shinead am 06.11.2018, 20:26 Uhr

Booktube sind jene Filmchen auf YouTube, die sich mit Büchern beschäftigen (z.B. Padilovesbooks).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses "youtube wird gelöscht" -??

Antwort von Carmar am 07.11.2018, 10:12 Uhr

https://www.focus.de/digital/internet/das-ende-von-youtube-wird-youtube-geloescht-video-versetzt-hunderttausende-jugendliche-in-panik_id_9856842.html

usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses "youtube wird gelöscht" - echt oder nicht?

Antwort von Tini_79 am 07.11.2018, 16:35 Uhr

Ich nutze es nicht mega oft, aber wenn, dann finde ich YouTube schon toll, zum Backen, Basteln und auch für die Schule hab ich da schon Videos geschaut.

Aber: Change.org? Was kann das bewirken? Allein durch öffentlichen Druck soll sich nun was tun? Und jeder kann ja x- mal unterschreiben mit verschiedenen Namen/ E-Mail-Adressen- das würde ja gar nicht wie zB bei einer Volksabstimmung korrekt gezählt werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.