Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 02.05.2018, 20:59 Uhr

Hausfrau/Mann - Teilzeit - Vollzeit - oder am besten gar keine Kinder...

Ich bin alleinerziehende, fast vollzeitarbeitende Mutter von fast erwachsenen Kindern.

Ich bin an meiner äußersten Belastungsgrenze, eigentlich darüber.

Mein Haushalt leidet am meisten, der Rest läuft.
Kinder sind zufrieden, ich schlafe ständig auf dem Sofa ein.

Man kann nicht alles super machen, Quaszeit mit den Kindern, 40 Stunden Topleistung im Dienst und jede Woche die Küche auswischen....

Aber der Rubel muss rollen.....
Ich würde gerne kürzer treten.

Meine Cousine, 2 kleine Kinder, Dr. der Wirtschaftswissenschaften, kurz vorm Burnout, hat gekündigt, ich beneide sie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.