Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 03.05.2018, 19:20 Uhr

Danke...

... für diese netten Worte.
Das einzige, was ich beziehe, ist Kindergeld und vor vielen Jahren mal 1 Monat Arbeitslosen Geld...

Kann hier jemand in die Zukunft schauen? Weiß jemand hier zu 100%, das er und sein Partner gesund bleiben, das die Raten fürs Haus immer abgezahlt werden können...., das man den Job behält??

Nur weil euer Rentenkonto voller als meins ist, heißt das noch lange nicht, dass ihr nie in irgendwelche schieflagen kommen könnt, Man kann sich nicht für alles absichern...

Wollte nicht jemand kontroverse Aussagen, die hier mehr Spannung reinbringen!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.