Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 03.05.2018, 10:05 Uhr

Suche 25 h stelle...

... mal, vormittags, mal nachmittags, am besten in meinem alten Beruf...

Leider sieht das nicht gut aus, Bezahlung kann man mit meinem Mann nicht vergleichen, und leider liegen Arbeitszeiten gegen 19 Uhr, früher habe ich immer von 9.00-18-00 Uhr gearbeitet, teilweise auch samstags, jetzt werden hier auch viele ungelernte eingestellt...

Weiter zu meine Entschuldigungen..., Großeltern zu alt und ganz weit weg.., Krippe gab es vor 14 Jahren in unserer grossstadt eine..., mein Mann hat jeden Tag 3 Stunden nach München gependelt, und wer das kennt, weiß, dass ist Stress, er kam nie zu Hause an, wenn er sollte..., jetzt ist sein Umfeld anders, Kinder größer, ich genervt..., werde mich bewusst nach stellen in meinem Beruf umschauen, werde aktiv..

Aber wer sagt uns, was richtig und falsch ist, Gymnasium öde Realschule, Miete oder Eigenheim, wir werden das erst in vielen Jahren merken, vielleicht sind das alle Berufstätigen ausgelaugt und vielleicht gewinne ich im Lotto.., keine Ahnung, meine Eltern sind fast 90, Ihnen geht es gut, andere fallen mit 50 tot um, es gibt keine Garantie für nichts im Leben...

Also, einfach genießen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.