Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 03.05.2018, 21:51 Uhr

Danke...

Genau, ich bin seit mein Chef mich gezwungen hatte zu kündigen auch nur Mutter und Hausfrau. Ich bekomme das Kindergeld auf mein Konto. Ansonsten zahlt niemand für mich irgendwas. Mein Mann verdient nicht zu viel, aber es reicht. Und ich bin lieber für meine kinder da, als sie schlecht Fremd betreuen zu lassen.
Ob man als nur Hausfrau ausgelastet ist, kommt wohl auch auf die Situation an. Wir haben einen großen Bauernhof, viel Land und garten. Ich muss die kinder fast immer und überall hin fahren, da es hier schlechte bis gar keine Busverbindungen gibt. Ich habe keine lange weile und teilweise weniger Freizeit als arbeitende Freundinnen wo die kinder ganztägig in Betreuung sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.