Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 02.05.2018, 22:27 Uhr

Hausfrau/Mann - Teilzeit - Vollzeit - oder am besten gar keine Kinder...

Keine Ahnung. Irgendwie kenne ich niemanden, der/die so richtig zufrieden ist, wie es ist.
Ich bin froh, dass ich keinen Mann habe und möchte auch nicht mehr mit einem Mann zusammenziehen und auch keine gemeinsame Kasse machen.
Kinder ganz klar ja. Ich habe zwei und im nächsten Leben würde ich vier bekommen.
Arbeit ja, und in jedem Fall auch so viel, dass es auch ohne Mann für die Rente reicht.
Teilzeit oder Vollzeit, ich habe schon beides gemacht und beides hat seine Vor- und Nachteile. Wenn die Kinder noch sehr klein sind, geht Vollzeit, zumindest alleinerziehend kaum. Ich arbeite wieder Vollzeit, seit die Kinder 8 und 12 sind.
Haushalt, den mache ich tatsächlich noch komplett selber und es ist bei uns sogar sauber. Insgesamt denke ich aber, Haushalt wird vor allem von Vollzeithausfrauen überbewertet.
Was mir fehlt ist Freizeit. Da freue ich mich schon auf die Rente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.