Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuccapalme am 02.05.2018, 21:17 Uhr

Hausfrau/Mann - Teilzeit - Vollzeit - oder am besten gar keine Kinder...

Es muss zu den Leuten passen. Ein Burn Out und eine eventuelle Frühverrentung bringt jetzt auch nicht so viele Pluspunkte in die eigene Altersrente, sich nur auf DEN Versorger verlassen ist auch nicht so pralle, schnell ist die Frau dann verlassen. Eine Teilzeitstelle ohne groß "Verantwortung" oder im sozialen Bereich bedeutet schnell zu wenig Gehalt für das Rentenkonto und gar keine Möglichkeit, eine Zusatzversicherung abzuschießen.
Ich könnte mir ein -Nurhausfrauendarsein- so gar nicht vorstellen, erst einmal möchte ich mich nicht abhängig machen und dann wäre es mir auf Dauer viel zu langweilig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.