Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anna-Maria88  am 03.05.2018, 12:09 Uhr

Hausfrau/Mann - Teilzeit - Vollzeit - oder am besten gar keine Kinder...

Meiner Meinung nach sind 30 und 32 St/Woche überhaupt nicht wenig... Muss doch sowieso jeder für sich entscheiden, aber darum geht es hier ja nicht.

Vorurteile sind leider sehr schnell da. Ob man zu Hause bleibt oder Vollzeit arbeitet, oder dann auch Teilzeit, man macht es nie gut, dass zeigt sich hier dann auch wieder. Warum denn? Eifersucht, Unsicherheit? Sollen wir uns dann alle das gleiche wünschen. Geht doch gar nicht... Ich habe beim Anfang meiner Teilzeitarbeit auch recht viele Kommentare bekommen, momentan glücklicherweise nicht mehr so. Habe dann mal gedacht, ich mache es für manche sowieso nie gut, dann eben mal machen was für uns als Familien funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.