Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatot am 29.04.2018, 11:39 Uhr

7 jähriger junge tot aufgefunden

Vielleicht hat das jemand mit bekommen .. Die Eltern wollten ihren kleinen bei einer bekannten abholen und es öffnete niemand die Tür . Die verschafften sich Zugang zur Wohnung und der junge liegt tot da. Die Bekannte nicht aufzufinden . Man kann im Moment echt nur noch bedauernd den Kopf schütteln , was in unserer Welt doch falsch läuft

 
10 Antworten:

Re: 7 jähriger junge tot aufgefunden

Antwort von Hatot am 29.04.2018, 11:42 Uhr

Die Frau wurde nach einer Suche durch die Polizei gefunden und festgenommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 jähriger junge tot aufgefunden

Antwort von ak am 29.04.2018, 11:47 Uhr

Wie schrecklich.

Vielleicht war sie es gar nicht ? Und ist vor lauter Schreck ( kopflos ) aus dem Haus gerannt ?

Wer weiß es schon.

Aber egal wie... traurig und grausam ist es trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben

Antwort von heike77 am 29.04.2018, 13:42 Uhr

Keiner weiß bis jetz irgendwas, von daher ist die Frau Zeugin und nicht Tatverdächtige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 jähriger junge tot aufgefunden

Antwort von Hatot am 29.04.2018, 14:51 Uhr

Ne ich denke , wenn jemand ein Kind zum spielen zu sich nimmt und das Kind in der Wohnung dieser Person tot aufgefunden wird , kann und wird diese Person verständlicherweise als tatverdächtig geahndet..auch wenn niemand weiß , was passiert ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 jähriger junge tot aufgefunden

Antwort von DK-Ursel am 29.04.2018, 15:21 Uhr

Juristisch wohl nicht, denn wo noch nicht mal eine TAT festgestellt wurde, kann es auch keine Tatverdächtige geben!

gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 jähriger junge tot aufgefunden

Antwort von Pebbie am 29.04.2018, 15:57 Uhr

Früher gab es das auch.
Nur hat das die Weltöffentlichkeit nicht 5 Minuten nach der Entdeckung der Tat erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von Reh77 am 29.04.2018, 16:49 Uhr

und es wurde nicht in (fast) jedem Netzwerk verbreitet und diskutiert, verdächtigt und beschimpft. Einfach weil es diese Netzwerke nicht gab.

Noch weiß niemand was dort wirklich passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 jähriger junge tot aufgefunden

Antwort von luna8 am 29.04.2018, 20:16 Uhr

Ein Anfangsverdacht scheint aber zu bestehen ....

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3930300

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 jähriger junge tot aufgefunden

Antwort von Tobecontinued am 30.04.2018, 11:01 Uhr

Es ist einfach grausam .... der Junge wurde wohl erwürgt - geklärt ist natürlich noch nicht von wem , aber dennoch furchtbar- man kann Menschen schon jahrelang kennen und doch kann man sich nie sicher sein ...
Es ist furchtbar, dass man schon Angst haben muss sein Kind jedemandem anzuvertrauen den man eigentlich gut zu kennen glaube ... Ich habe auch oft ein blödes Gefühl wenn die Kinder mal bei ihren Freunden sind ... ist zwar oft übertrieben, aber wenn man solche Nachrichten hört/liest auch kein Wunder ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute: Tag für gewaltfreie Erziehung

Antwort von Reh77 am 30.04.2018, 13:41 Uhr

Es ist grausam.

Erschreckend, was Kindern angetan wird.
Und was ich am schlimmsten daran finde, fast immer sind es Menschen, die die Kinder sehr gut kennen.

Allein die Zahl der Kinder, die aufgrund ihrer schwersten Misshandlungen sterben, sind erschreckend.
Allein in Deutschland sind es jährlich ca. 160 Kinder.
Die Dunkelziffer ist weit höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.