Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 02.05.2018, 20:00 Uhr

Hausfrau/Mann - Teilzeit - Vollzeit - oder am besten gar keine Kinder...

Ich bin seit fast 17 Jahren Vollzeit Hausfrau- wir haben 3 Kinder. Mein Mann arbeitet unregelmäßige Schichten und wir haben keine Familie die zur Kinderbetreuung einspringt. Finanziell reicht es, da mein mann von seinen Eltern den Hof geerbt hat und wir keine Miete zahlen müssen.

Was Rente betrifft.. ich hatte einen Rister Vertrag, der wurde mir gekündigt... aber werde ich die Rente erleben? Mein Vater starb mit 60, hatte nichts von seiner Rente, ist direkt von der Arbeit uns Grab. Darüber denke ich nicht nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.