Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 02.05.2018, 23:26 Uhr

Hausfrau/Mann - Teilzeit - Vollzeit - oder am besten gar keine Kinder...

Ich arbeite 60% im Schichtdienst..nehm meine „Kleine“(9) oft mit in die Arbeit zu Kurzdiensten am Nachmittag (Seniorenheim der Extraklasse)...macht ihr viel Spaß und sie hat ein wenig mehr von mir und anders herum..mein Großer (15) geht auch oft mit - er will dort auch arbeiten wenn er fertig ist mit Schule
Nach Geburt war ich beim ersten leider nur zwei Jahre daheim, weil es anders nicht ging..bei der zweiten 3 Jahre..und wenn endlich mal ein drittes zu Stande kommt genauso..danach wieder 60%...so hab ich Zeit für Kids, Hobbits, Hunde, Partnerschaft...perfekter könnte es für uns nicht sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.