Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 09.05.2013, 8:32 Uhr

brauche mal neutrale Meinungen --Hundethema

ich halte es mal kurz und knapp.
kind gross wohnt weit weg und hat einen hund.
meine eltern und ich haben einen katzenhaushalt, ich eine hundehaarallergie und wir alle mögen hunde nicht unbedingt, auch wenn sie niedlich und lieb sind.
jetzt steht eine grosse feier an, mit vielen leuten, auch vielen die vor hunden angst haben.
kind gross ist eingeladen, besteht aber drauf den hund mitzubringen.
der hund kann bei niemandem ins haus, die nächte hätten wir eine lösung.
er kann ihn auch zur feier nicht mitnehmen. er kam auf die idee ihn anzubinden und immer mal nach ihm zu schauen.das geht gar nicht, es ist ein tier, das kann man nicht irgendwo anbinden.
tagsüber kann man ihn auch nicht im garten laufen lassen, da 1. kein zaun, 2. die katzen rumlaufen.(nein die katzen bleiben nicht im haus)

meine eltern hätten ihm auch ein pensionszimmer im tierheim für die tage besorgt, aber das will kind gross nicht. er ist der meinung seine kinder gibt man nicht ab ( hat er ja prinzipiell recht) , aber er muss auch akzeptieren das sein hund nciht der nabel der welt ist.
jetzt meint er, dann sehen wir uns eben nie mehr.

er treibt mich zum wahnsinn!!!!!!!!!!!! warum können hundehalter nicht akzeptieren, dass es eben auch mal zu kompromissen kommen muss?????

wie kann ich ihm das begeiflich machen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.