Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emrys am 09.05.2013, 20:32 Uhr

danke,

Mir wäre die Freude am Fest bereits verdorben, wenn einer der wichtigsten Menschen, nämlich mein erwachsener Sohn, wegen solch einer überflüssigen Diskussion nun nicht dabei ist.

Der Sohn hat sich Gedanken gemacht, und dir einen praktikablen Vorschlag unterbreitet.

Dir ist schon bewußt:
Er würde für ein paar Tage 600km zurücklegen, Respekt!
(Für einen Hund ist in der Regel nur das Umsteigen ein kleines Abenteuer, sie verschlafen die meiste Zeit im Zug).

Es geht hier nicht um irgend welche Gäste, entfernte Verwandte, sondern um den eigenen Sohn.
Sein Hund ist ihm halt wichtig, warum wird nun daraus so ein Schuh gemacht und ihm Erpressung vorgeworfen, wenn er sich um Lösung des Problems bemüht, weil er gerne seine Familie sehen möchte?

Tierheim ist sicher KEINE Option, Sakra.

Schade, mir tut dein Sohn leid.
Noch so ein paar Hammer und dein Sohn wird keine Lust mehr haben, dich zu sehen.
Sehr sehr unschön und sowas von unverständlich dem eigenen Kind gegenüber.
Wenn man möchte, kann man aus allem ein riesiges Drama machen, so wie du das gerade machst.



Es geht dir nicht vorrangig um den Hund. Euer Verhältnis ist nicht von Vertrauen gekennzeichnet, merkt man an beiderlei Verhalten.

Geh mal bitte in dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.