Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 09.05.2013, 10:12 Uhr

he mädels cool bleiben!

alles ist inhaltlich bei mir angekommen ;-))

hund geht def. nicht tagsüber bei meinen eltern, in der nacht könnte er ins grosse gartenhaus.
würde kind gross etwas einsicht zeigen, dann könnte der hund ja im örtlichen TH untergebracht werden und er könnte ihn ja jederzeit holen und wieder bringen wenn die feier etc. ansteht.

und nein, ich möchte den hund weder in einer transportbox noch sonstwo im haus haben und finde es auch keine lösung, den hund irgendwo anzubinden , nur damit kind gross seinen willen bekommt.
in erster linie zählt nach meiner allergie das wohl des tieres.

die fronten sind verhärtet und ich werde mich in zukunft wohl mit kind klein zufrieden geben müssen, bis kind gross irgendwo erwachsenenhirn gefunden hat.

danke für eure meinungen und auch das verständnis der hundehalter unter uns.
ich bin auch der meinung, wenn ich ein tier habe, muss ich im notfall sehen, dass es gut versorgt werden kann.
oder ich bringe in zukunft auch die pferde zu meinen gastgebern in den garten mit ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.