Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.05.2013, 9:45 Uhr

Vergleich Fußball-Hund

"...vernünftig schon, aber neutral in der Sache nicht - sonst würd kein "Köter" kommen. Ich bin bei Fußball auch nicht neutral. Das geb ich zu. Aber meine Männer dürfen zu Hause trotzdem gucken, ohne dass ich rummose - oder alle Fußballspieler als Schwachköpfe bezeichne. Das wär so ca. das Gleiche."

Nein, wäre nicht fast das Gleiche.

Ich mag Fußball nicht besonders, und meine Söhne dürfen trotzdem zu Hause Fußball gucken, ohne dass ich rummosere, und sie dürfen sogar Fußball spielen, und ich verbringe regelmäßig meine Tage auf dem Fußballplatz oder auf dem Weg dahin etc. Und mosere nur mäßig - ich gönn meinen Söhnen ihr Hobby. :-)

Ich mag Hunde allerdings auch nicht besonders, bzw. ich mag sie schon, aber ich habe schlicht Angst vor ihnen, tatsächlich ziemlich panische Angst. Ist blöd, ich weiß, ist aber so. Und zwar komplett egal, ob es eine Dänische Dogge, ein Mastino oder ein Chihuahua ist.

Wenn meine Söhne jetzt einen Hund anbringen wollten, würde meine Lebensqualität darunter extremst leiden. Also dürfen sie nicht.

Es IST einfach ein Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.