Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.05.2013, 13:47 Uhr

ich wundere mich über die Grunde gegen Hund auf Feier

Also manchmal glaube ich nicht...


>>Ich wundere mich dass jemand eine Hundehaarallergie hat aber gar keine Katzenhaarallergie.
Das ist gar nicht so unüblich. Nicht jeder Katzenallergiker ist gegen Hunde, Kaninchen und Birke allergisch.

>>Aber ich frage mich trotzdem WIE STARK denn Deine Hundehaarallergie wirklich ist und ob du als Allergiker nicht eh entsprechende Tabletten im Haus hast. Du musst den Hund ja nicht knuddeln.
Ich als Katzenallergiker habe keine entsprechenden Medikamente im Haus. Wozu auch? Ich meide einfach Katzen. Ich nehme doch keine Medis, damit eine Katze bei mir sein kann. Das ist vollkommen neben der Spur! Eine Allergie zeigt sich auch nicht nur, wenn ich den Hund/Katze knuddel. Auf dem Weg durch die Wohnung verliert das Tier (Vieh?) so viele Haare, dass es danach noch für einige Asthmaanfälle ausreicht!

>>Und ich frage mich WIE GROSS die Hundeangst der Angehörigen tatsächlich ist bei einem angeleinten, ruhigen Tier oder du nur einen zweiten Grund brauchst.
Ich habe eine Arachnophobie und wollte auch nicht, dass das Terrarium mit der Spinnte vor der Tür des Restaurants steht. Ich kann es verstehen. Wer ein Problem mit Hunden hat, kann nicht ohne Puls an an dem vorbei gehen. Punkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.