Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 09.05.2013, 9:18 Uhr

brauche mal neutrale Meinungen --Hundethema

Das tut mir Leid, die Reaktion :-(
Hmm, Kind groß ist noch nicht verheiratet, Vater etc.?
Für ihn ist der Hund vermutlich tatsächlich der Nabel der Welt...
Ich erinnere mich, als ich "groß" wurde, bevor ich Kind 1 hatte, war meine Katze für mich auch der Nabel der Welt, zum Glück kein Mitnehmtier... aber ich bin sicher, hätte z.B. wer gesagt, daß er mich nur besucht, wenn ich die Katze solange einsperre, hätte ich nie getan für niemanden, mein Kater war mir heilig!
Heute fühl ich das alles nicht mehr so extrem (der Kater starb kurz nach der Geburt meines Ältesten, nach 18 gemeinsamen Jahren), heute sind die Kinder der Nabel der Welt;-)... Hund, Katze, Kaninchen lieb gewonnen Mitbewohner....
Nein, ich würde nicht sagen, daß Dein Großer sich richtig verhält, aber wenn ich in mich horche wie ich früher war, kann ich es ein bißchen nachvollziehen....
Ich glaube das einzige was Du aktuell machen kannst, ist ihn mal zu besuchen, bring dem Hund was mit, wo ihr Euch aussprechen könnt. Es wär ja rational gesehen echt blöd, wegen sowas die familie auseinander zu reißen... könnte aber passieren :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.