Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 09.05.2013, 11:15 Uhr

vielleicht wäre auch ein Kompromiss, dass Du es IHM(!) überlässt,

wie er mit seinem Hund bei Euch umgeht.

Schließlich ist es SEIN Hund, den er zu lieben scheint. Und wenn er vorschlägt, dass er ihn vor dem Haus anleint und nach ihm schaut und ggf. ein Stück mit ihm spazieren geht, dann wird er vermutlich auch einschätzen können, dass genau DAS für SEINEN Hund ok ist?!

Ich finde den Bericht von Laufente übrigens sehr interessant.

Und ich muss auch zugeben, dass ich (eher von der "Köter-Fraktion" stammend) den Vorschlag Tierheim am unsäglichsten von allen Vorschlägen finde;-)
Ich bin mit Hunden groß geworden (3 an der Zahl, verschiedene Rassen und Charaktere) und ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich dort alle 3 Hunde kaputtgeweint hätten. Wie gesagt: zumindest unsere 3!

Denk doch nochmal darüber nach, ihn das machen zu lassen, was ER für richtig hält und Dich nicht weiter einzumischen, so lange der Hund aus Eurem Hause ferngehalten wird.
Er scheint ja offensichtlich kompromissbereit zu sein, während Du ihn dann allerdings an seinem Entgegenkommen "hinderst", in dem Du ihn maßregelst, wie ER mit SEINEM Hund umzugehen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.